SOMMERFEST DER SENIORINNEN UND SENIOREN, AM DIENSTAG, 27. JUNI 2023:

Am 27. Juni 2023 fand das SOMMERFEST DER SENIORINNEN UND SENIOREN im Pfarrzentrum Schiefergarten statt, erstmalig nach der Pandemie wieder in gewohnter Weise, mit Buffet.

Zahlreiche Seniorinnen und Seniorinnen der Stiftspfarre, der Pfarre Kierling, der Pfarre Höflein und der Pfarre St. Martin haben die letzte Gelegenheit vor der Sommerpause genützt, um sich bei einem süßen und salzigen Buffet nochmals auszutauschen.

Auch unser HH Pfarrer Reinhard mischte sich unter uns "Oldies", um unseren Sorgen und Problemen zuzuhören, dauert doch die Sommerpause unseres Clubs bis 8. September 2023.

Die Seniorenleitung dankte ihrer Stellvertreterin Ildiko Szokoll auf das Herzlichste für ihre Mitarbeit und für ihr ausgezeichnetes Mehlspeisenbuffet.