"SUPPE TO GO": DANKESCHÖN FÜR € 515,50 SPENDENERLÖS ZUGUNSTEN DER AKTION FAMILIENFASTTAG DER KATHOLISCHEN FRAUENBEWEGUNG, AM SAMSTAG, 24. FEBRUAR 2024:

Ein herzliches Dankeschön den zahlreichen Spenderinnen und Spendern, die am Samstag, 24. Februar 2024, vormittags, beim Martinsbrunnen am Klosterneuburger Stadtplatz "SUPPE TO GO" für den guten Zweck erworben haben. Der Spendenerlös von € 515,50 kommt der ➤ AKTION FAMILIENFASTTAG der KATHOLISCHEN FRAUENBEWEGUNG zugute.

Vielen Dank an die Firmkandidatinnen und Firmkandidaten der Pfarren Höflein, Kritzendorf, St. Martin und der Stiftspfarre, die dieses Projekt im Rahmen eines Sozialprojekts tatkräftig unterstützt haben. Ebenfalls herzlichen Dank den Frauen aus St. Martin und der Stiftspfarre für die Organisation im Vorfeld und allen für Ihre auch lukullische Unterstützung.