NEUJAHRSEMPFANG DER PFARREN: HÖFLEIN, KRITZENDORF, ST. MARTIN UND DER STIFTSPFARRE, AM 31. JÄNNER 2024:

Den Auftakt des Neujahrsempfangs 2024 bildete ein musikalisches Programm, gestaltet von den Chören der Pfarren: Vituschor, Martini Voices und dem Jugendchor der Stiftsmusik. In seiner herzlichen Begrüßung betonte Pfarrer Schandl, dass die Gemeindemitglieder jeder Pfarre lebendige Bausteine sind, die gemeinsam am Bau der Kirche mitwirken.

Nach dem gemeinsamen Gesang des "Vater unser" und dem Segen für das Jahr 2024 genossen die Gäste das schmackhafte Buffet des "café bistro am campus", die köstlichen Krapfen der Bäckerei Wurbs und erlesene Getränke des Weinguts Stift Klosterneuburg. Inmitten interessanter Gespräche und Begegnungen klang dieser festliche Neujahrsempfang aus, bei dem die Gemeinschaft im Glauben und in der Verbundenheit der Menschen spürbar und erlebbar wurde.

Weitere Impressionen des Neujahrsempfangs 2024: